Startseite
Kompetenzen
Team
Kontakt
oneDesk

Robert Weiss


Administration
Kundendienst

Meinen Ausgleich zur Arbeit finde ich in der Natur sowohl beim Wandern, wie auch Skilaufen. - Ursprünglich komme ich aus der Schul-administration und bringe somit grosse Erfahrung im Bereich der Lehrgangs- und Kundendienst mit.

[ e-mail ]

Selcuk Eren


Entwicklung
Support

Auf Grund meiner grossen Leidenschaft für Filme habe ich eine umfrangreiche Sammlung von Klassikern und aktuellen Filmen, welche ich sowohl digital wie physisch hege und pflege. - Meine technische Sichtweise ermöglicht es Ihrem Projekt eine zusätzliche Perspektive zu geben.

[ e-mail ]

Uwe Vollmer


Cloud-Lösungen
Support

Zugegeben, ich vermisse die Ostsee und ein Schwumm im offenen Meer auch nach Jahren in der Schweiz immer noch ab und zu. Doch meine langjährig gesammelten Erfahrungen im Bereich der Cloud-IT im Norden Deutschlands kann ich hier bei der brainfaq AG bestmöglich einbringen.

[ e-mail ]

Judith Trinkler


Administration
Kundendienst

Nach meinen teilweise hektischen, intensiven, jedoch immer sehr interessanten Büroalltagen geniesse ich es meine Freizeit bei meinen Bienen, welche ich mit grosser Begeisterung hege und pflege, zu verbringen. Ebenfalls trifft man mich häufig in den Bergen beim Wandern an.

[ e-mail ]

Markus Roelli


Projektleitung
Support


Der Sport Squash und die Freude an der Technik erfüllen nicht nur mich, sondern auch meine Freizeit fast vollständig aus. - Auch geschäftlich freue ich mich über jede neue Aufgabe und gehe diese sportlich und mit grossem Engagement an.

[ e-mail ]

Doris Papadopoulos


Buchhaltung


Meine berufliche Passion gibt man mir privat eigentlich nicht. Viel eher sagt man mir eine künstlerische Tätigkeit nach, als dass man mich als Leiterin der Buchhaltung sieht. Vielleicht liegt es an meinem grossen Interesse an Kultur und Kunst oder vielleicht ziehen sich Gegensätze einfach auch an.

[ e-mail ]
Impressum
AGB
Partnerschaften
Support